Excellence in Rail

Mit dem Branchennetzwerk «Excellence in Rail» sollen konzessionierte Transportunternehmen und ihre Zulieferer die Gelegenheit erhalten, Erfahrungen, gute Praktiken oder anderes Wissen auf der Basis des EFQM Excellence Modells auszutauschen. Zweimal jährlich finden Präsentationen, Diskussionen und ein Erfahrungsaustausch statt, um gegenseitig zu lernen. Der nächste Anlass findet am Donnerstag, 28. Januar 2016, 16 Uhr bei SBB Personenverkehr, Wylerpark, Bern statt. Das Schwerpunktthema lautet: „Dauerhaft herausragende Ergebnisse erzielen„. Weitere Infos und Anmeldung: Gerhard Leu | info@gerhardleu.ch | 071 780 16 12.

Neuer Internetauftritt

Die Homepage brauchte grafisch und technisch eine Überarbeitung. Nun kommt sie frisch, leicht, modern, farbiger, fröhlicher und etwas verspielter daher. Ausserdem wurde sie mit viel mehr Informationen angereichert. Gleichzeitig wurde auch das Logo geändert. Schlicht, aber aussagekräftig. Der Strich darin soll Schwung, Dynamik, Geradlinigkeit und ein „vorwärts zur Sache“ vermitteln. Man kann das Logo auch als «der Schlüssel zum Erfolg» interpretieren.