sanagate holt sich vier Sterne

sanagate ist eine Online-Krankenkasse und Tochter der CSS Versicherung (www.sanagate.ch). Sie bietet Kunden, die ihre «Gesundheit einfach versichert» haben möchten, exzellenten Service zu tiefen Prämien an. Dies ist nicht einfach nur ein Versprechen; sanagate erbringt auch den Beweis, in dem die exzellenten Leistungen durch eine unabhängige Stelle anerkannt wurden.

sanagate erhält die Auszeichnung «Recognized for Excellence 4 stars» nach dem renommierten EFQM Excellence Model. Damit ist sanagate die erste Krankenkasse in der Schweiz, die diese hohe Auszeichnung erreicht hat! Herzliche Gratulation!

Exzellente Organisationen, die nach dem EFQM Excellence Model arbeiten, erzielen dauerhaft herausragende Leistungen, die die Erwartungen aller ihrer Interessengruppen erfüllen oder übertreffen.

G-LEU mit Gerhard Leu (EFQM Licensed Advisor) durfte sanagate auf dem Weg zu Excellence begleiten und damit einen massgeblichen Beitrag zu diesem schönen Erfolg leisten. Die besondere Herausforderung war, dass für das Mandat nur sehr wenig Zeit blieb bei gleichzeitigen strukturellen Veränderungen.

ESPRIX Qualified Assessor

Gerhard Leu ist nun auch bei ESPRIX als „Qualified Assessor“ zertifiziert – was er international schon seit Jahren besitzt – und hat damit die „Zulassung“ für EFQM-Assessments in der Schweiz aktualisiert.

Erfolgreicher Anlass bei SOB, Herisau

Am 31.08.2017 fan bei der Südostbahn in Herisau) ein äusserst spannender und vollbesetzter Anlass zum Thema „Innovationen“ statt. Dabei wurden verschiedene Innovationsprojekte wie das automatische Fahren oder die neue Reiseplattform „abiljo“ vorgestellt.
Der Anlass fand im Rahmen der von G-LEU initialisierten Reihe „Excellence in Public Transportation“ statt. Der nächste Anlass führt wiederum die SBB im Frühling 2018 durch.